Online:Im Tode versklavt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Im Tode versklavt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Im Tode versklavt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit die spektralen Sklaven
  2. Sprecht mit Ix-Utha

Questverlauf

Der argonische Geist hat mich darum gebeten, die Geister der Toten von ihren untoten Meistern zu befreien. Ich muss die chimerischen Geister zerstören, die sie in Nirn festhalten. (Index 1)

Jetzt, da die versklavten Toten frei sind, sollte ich den Geist von Ix-Utha aufsuchen. (Index 2)

Ich sollte noch einmal mit Ix-Utha sprechen, um mich von ihr zu verabschieden. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden