Online:Immer mehr Banditenüberfälle

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Immer mehr Banditenüberfälle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Immer mehr Banditenüberfälle

Oberhaupt Harrani

auch wenn dieser hier versteht, dass die Wache dabei gebraucht wird, Mistral nach dem Sturm wiederaufzubauen, hat das Einstellen der normalen Streifen zu einer Zunahme von Banditenüberfällen auf den Straßen geführt.

Man kann kaum noch seinen Stand verlassen, ohne sofort von Rohlingen angegangen zu werden. Wenn es nicht Banditen sind, sind es Harpyien, die von den schweren Winden landeinwärts getrieben werden. Wenn es nicht Harpyien sind, werden Plünderer, die unsere Waren mit Treibgut „verwechseln“, an Land gespült!

Karpu-sa hat zwei Söldner unter Vertrag genommen, die sich um das Problem kümmern, aber nicht alle von uns können sich das leisten. Wann können wir mit der Wiederaufnahme der Streifen rechnen?

In geduldiger Erwartung Eurer Antwort

– Karpu-sa, Kaufmann
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden