Online:In Fetzen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
In Fetzen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Orsinium-Gewerbeschein

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

In Fetzen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Händler
  2. Findet Jaeloreh
  3. Besorgt den Orsinium-Gewerbeschein

Questverlauf

Nammadin steht nach seinem Unfall mit dem Wagen noch ein bisschen neben sich. Er möchte, dass ich seine Partner finde – er befürchtet, sie sind zusammen mit seinem Wagen die Steilwand hinabgestürzt. Ich werde mich in der Nähe der Trümmer umsehen und nachschauen, ob ich sie finden kann. (Index 1)

Travofia zufolge haben Harpyien die dritte Händlerin irgendwo hoch droben in die Felsen verschleppt. Zu allem Übel war Jaeloreh diejenige, die den Gewerbeschein bei sich hatte, welcher es dem Trio erlaubt, in Orsinium Handel zu treiben. Ich sollte versuchen, sie zu finden. (Index 2)

Ich habe den Leichnam der dritten Händlerin gefunden. Ich muss ihn durchsuchen und nachschauen, ob ich den Orsinium-Gewerbeschein finde. (Index 3)

Ich habe zwar den Gewerbeschein der Händler retten können, nicht jedoch ihre verschollene Freundin – sie wurde von den Harpyien getötet. Ich muss den Orsinium-Gewerbeschein zurück zu Nammadin auf der Straße nach Orsinium bringen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden