Online:In die Hügel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
In die Hügel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

In die Hügel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Setzt das Visionentotem ein
  2. Folgt dem Blutdornkultisten
  3. Verlasst das Gebiet der Vision
  4. Hört den Blutdornkultisten zu
  5. Erreicht die Ayleïdenstätte
  6. Betretet das Versteck der Blutdornen
  7. Findet Vardan
  8. Hört Vardan zu
  9. Sprecht mit Laganakh

Questverlauf

Ich sollte das Totem einsetzen, um zu sehen, ob es mir eine Vision gewährt. (Index 1)

Ich sollte dem Blutdornkultisten folgen. (Index 2)

Die Vision zeigte mir zwei Blutdornkultisten, die sich unterhalten. Ich sollte sie belauschen. (Index 3)

Die Kultisten sprachen von Ayleïdenruinen. Dort könnte es noch eine Vision zu sehen geben. (Index 4)

Ich sollte mir die Vision der Blutdornen an der Ayleïdenruine ansehen. (Index 5)

Ich muss das Versteck der Blutdornen finden und mehr über ihre Pläne erfahren. (Index 6)

Ich habe ihr Versteck gefunden. Ich sollte jetzt versuchen, Vardan zu finden. (Index 7)

Ich sollte zuhören, wie Vardan ihre Pläne umreißt. (Index 8)

Die Kultisten können das Geisterreich betreten. Ich gehe besser. (Index 9)

Ich muss Laganakh finden und ihr erzählen, dass die Blutdornen jetzt das Geisterreich betreten können. (Index 10)

Ich sollte Laganakh von Vardans Plänen erzählen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden