Online:Indel Schwellfuß

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Indel Schwellfuß geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Indel Schwellfuß.
Indel Schwellfuß
ESO Indel Schwellfuß.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Indel Schwellfuß ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Indel Schwellfuß He, Gollo! Habt Ihr etwas Funkelndes für mich? Ein Päckchen glänzender Edelsteine?
Spieler Ich verstehe nicht.
Indel Schwellfuß Eine Kandidatin! Eine, die für Gold kämpft! Gebt mir mal was ab, ja? Meins ist mir abhandengekommen. Ist sicher mit wem durchgebrannt.
Spieler Ich glaube, Ihr wollt wohl Gold. Reicht das?
Spieler Ich verstehe Euch immer noch nicht. Ich gehe.
Indel Schwellfuß Ob das reicht? War mir ein Vergnügen, Gollo! Mögen die Schatten Euch behüten!
Indel Schwellfuß Ah, Gollo! Seid Ihr mir wieder auf den Fersen?
Indel Schwellfuß Wusste ich's doch, dass Ihr eine Trockenkappe seid. Mal sehen, ob ich nicht ein paar Schatten auf Eure Schritte werfe!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden