Online:Inisashu-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Inisashu-jo geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Inisashu-jo.
Inisashu-jo
ESO Inisashu-jo.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Inisashu-jo ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Mistral anzutreffen ist.

Dialoge

Inisashu-jo Ja? Was ist so wichtig, dass Ihr unsere Übungen unterbrechen müsst?
Spieler Wo bin ich hier?
Inisashu-jo Ihr seht vor Euch den Tempel des Tanzes der Zwei Monde. Hier lernen und praktizieren wir die Lehren von Riddel'Thar.
Spieler Riddel'Thar?
Inisashu-jo Der Weg. Der Pfad. Die Straße. Riddel'Thar ist all das und nichts davon. Für einen ist die Straße eine Wand. Für einen anderen ist eine Wand der Weg.


Wir alle suchen unseren Platz in Ja-Kha'jay. Riddel'Thar hilft uns, ihn zu finden.

Spieler Wie?
Spieler Ja-Kha'jay?
Inisashu-jo Wie man einer Karte durch ein Labyrinth folgt, so folgt man Riddel'Thar durchs Leben.


Er lehrt uns, Gefahren zu vermeiden und uns ihnen hinzugeben. Zu kämpfen und zu flüchten. Den Wandel zu akzeptieren und ihn aufzuschieben.

Spieler Wie findet man nach draußen?
Inisashu-jo Ein Labyrinth birgt viele Dinge, nicht nur einen einfachen Ausweg. Die besten Labyrinthe verstecken viel Süßes hinter Fallen und Spalten.


Riddel'Thar ist weniger ein Weg aus dem Labyrinth, sondern eher genau der Weg, auf dem man das meiste Süße findet!

Spieler Was ist am Ende?
Inisashu-jo Ja-Kha'jay. Es ist, was wir alle zu erreichen hoffen.
Spieler Was ist Ja-Kha'jay?
Inisashu-jo Die Mondbande, in denen alle Schicksale zusammenlaufen. Unser Platz im Universum. Zumindest für die Khajiit.
Spieler Das Jenseits?
Inisashu-jo Ha! Man will es nicht hoffen! Wenn wir Glück haben, erreichen wir Ja-Kha'jay schon lange vorher! Was wäre denn sonst auch der Sinn, ja?
Spieler Was ist es dann?
Inisashu-jo Es ist für jeden anders. Für einige bedeutet es, ein König zu werden und über die kleinen Leute zu herrschen, ja? Ha! Wir sollten alle so viel Glück haben!


Für andere bedeutet es den Tod. Ihr habt damit etwas Erfahrung, nein?

Spieler Was wisst Ihr darüber?
Inisashu-jo Nur dass Euch der Zucker gestohlen wurde. Eine merkwürdige Sache. Inisashu-jo beneidet Euch nicht darum.


Wenn Ihr Euren Kopf nicht verliert, werdet Ihr dennoch den Weg finden.

Spieler Erzählt mir noch mehr über Riddel'Thar.
Inisashu-jo Still! Wir sind beschäftigt. Wenn Ihr zusehen wollt, dann aus der Ferne!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden