Online:Inise

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Inise geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Inise.
Inise
ESO Inise.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Inise ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Inise Ich bin hierhergekommen, um von den Leuten wegzukommen. All ihr Gerede, Gerede, Gerede! Wen interessiert es, welche Echse welchen Mer getötet hat?

Ich muss mir um genug Sachen Gedanken machen, ohne mir ihren Krach anzuhören.

Spieler Braucht Ihr bei irgendwas Hilfe?
Inise Ja, natürlich! Bitte helft mir!

Hört mal, ich bin sicher, dass Ihr es nicht so meint. Ihm kann niemand mehr helfen. Meinem Bruder, meine ich. Ich erwarte nicht, ihn wiederzusehen und … warum erzähle ich Euch das überhaupt?

Spieler Vielleicht wollt Ihr es Euch nur von der Seele reden.
Inise Vielleicht. Nun, es kann ja nicht schaden, es Euch zu erzählen. Er ist in dieser dummen Kwamamine vor dem Sickermorast gestorben. Ich habe ihm gesagt, dass sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun!

Ich werde keine Einzelheiten erwähnen. Sagen wir einfach, dass keiner von diesen Minenarbeitern je zurückkommen wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden