Online:Irien

Werbung (Nur für Gäste)
Irien
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Irien ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz, Hundingshafen und Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Irien Das macht wirklich richtig Spaß. Seht, wie er sich windet.

Irien Wenn Ihr diesen Mistkerl Jakarn sucht, der ist mit einem Rothwardonenmädchen in der Taverne.
Spieler Was ist geschehen?
Irien Ich habe gehört, wie er einem Rothwardonenmädchen erzählt hat, er wäre Schiffskapitän und würde sie nach Schildwacht mitnehmen. Sie ist natürlich dahingeschmolzen – genau wie ich damals.


Würde ich das Oberhaupt nicht noch mehr hassen als ihn, würde ich sein Versteck verraten. Ich muss von dieser Insel herunter.

Irien Was wollt Ihr?
Spieler Ihr segelt mit uns?
Irien Natürlich. Ich bekomme immer meinen Willen. Im Gegensatz zu Jakarn.


Er kommt mir nicht mehr in die Nähe einer anderen Frau, bis ich zu alt bin, ihn davon abzuhalten – und wir Altmer werden wirklich sehr, sehr alt.

Irien Mein armer Jakarn! Ich möchte gar nicht daran denken, was sie ihm da unten antun. Er ist ein Prinz! Er gehört nicht ins Grab.
Spieler Warum nennt man es das Grab?
Spieler Ihr sagtet, dass Jakarn ein Prinz ist?
Spieler Macht Ihr Euch keine Sorgen, Euer Kleid zu ruinieren?
Irien Es ist unter dem Palast, und wer dort hineingeworfen wird, der stirbt auch dort. Jakarn sagte, die Wachen wären schon brutal, aber die anderen Gefangenen sind sogar noch schlimmer.
Spieler Kann er nicht flüchten?
Irien Fallen, Wachen und andere Gefangene hindern ihn daran. Jakarn sagte, es gäbe reihenweise Fallen. Und jeder da unten außer Jakarn ist ein brutaler Mörder. Niemand ist jemals rausgekommen. Mein armer Jakarn!
Irien Ja, aus Westmüh. Wie gerne ich mit ihm dorthin reisen würde. Er hat es mir als hell, schön und voller Leben beschrieben.
Irien Was für eine Frage ist das denn? Meine große Liebe wurde zum Sterben in eine finstere Grube geworfen. Wenn ich denken würde, ich käme irgendwie an diesen Fallen vorbei, würde ich ihm nachgehen. Ich kann mir immer noch ein neues Kleid kaufen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden