Online:Isunie

Werbung (Nur für Gäste)
Isunie
ESO Isunie.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Isunie ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Himmelswacht anzutreffen ist.

Dialoge

Isunie Verzeiht, aber Meister Tuunerol ist zurzeit nicht anwesend. Ich kann Euch ohne seine ausdrückliche Erlaubnis keinen Zugang gewähren.
Spieler Ich müsste nur kurz eben dort hinein.
Isunie Tut mir leid, aber Ihr geht besser weiter.
Spieler cFF0000[Überreden]|r Ich bin keine Bedrohung. Meister Tuunerol hat mich gebeten, etwas für ihn zu holen.
Spieler Meister Tuunerol schickt mich. Mit diesem kleinen Bonus für treue Pflichterfüllung.
Isunie Ahh. Meister Tuunerol ist ein gütiger und aufmerksamer Arbeitgeber. Geht schon rein. Aber beeilt Euch.
Spieler [Überreden] Ich bin keine Bedrohung. Meister Tuunerol hat mich gebeten, etwas für ihn zu holen.
Isunie Nun, er ist sehr vergesslich. Na schön. Geht schon rein. Aber beeilt Euch.
Isunie Erledigt einfach schnell Eure Geschäfte, Fremde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden