Online:Ithisas Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ithisas Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ithisas Tagebuch

Die Erkundung der Dwemerruinen geht nur langsam vonstatten. Wir hatten schon vor dem Angriff der Banditen kaum genug Leute. Jetzt haben wir gerade noch genug Männer, um die Kwama im Zaum zu halten. Jedes Goldstück, das wir bisher durch den Verkauf von Dwemertand verdient haben, wurde dafür ausgegeben, mehr Wachen anzuheuern, nicht Bergleute. Ich verstehe ja, dass wir keinen weiteren Banditenüberfall oder Angriff durch Konstrukte riskieren wollen. Das ist ja in Ordnung. Aber das Geschäft mit den Kwama fällt in sich zusammen, während jeder unbedingt Archäologe spielen will.

Der einzige Lichtblick bei dieser ganzen verdammten Sache ist das Quellwasser in der Höhle. Das schmeckt deutlich besser als die Plörre, die wir früher aus der Stadt hierher schleppten. Vielleicht sollten wir das Zeug einfach in Flaschen abfüllen. Da wir ja offenbar nichts mehr mit dem Eierhandel zu tun haben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden