Online:Jagt mit mir

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Jagt mit mir aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Jagt mit mir

Ein Zusammenschluss zwischen den Bosmer, Altmer und Khajiit ist absurd. Könnt Ihr es nicht sehen? Königin Ayrenn wird mehr und mehr von uns nehmen, wie eine wohlgenährte Reifzecke, die direkt am Herzen saugt. Die Hochelfen würden nur zu gerne über uns herrschen. Für sie sind wir keine vollwertigen Vettern, keine vollwertigen Elfen.

Es ist an der Zeit, dass die Bosmer wieder jagen. Wir werden uns Valenwald zurückholen. Für unser Volk. Für Hircine. Und wir werden dies mit Hircines Segen tun.

– Calahawn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden