Online:Jilan-dar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jilan-dar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Jilan-dar.
Jilan-dar
ESO Jilan-dar.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Männlich
Orte

Jilan-dar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Zahnbrecherrinne anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Jilan-dar zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Gut bewaffnete Wilde


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Jilan-dar Khajiit hat gewartet. Habt Ihr die Waffen?
Spieler Ich habe sie.
Jilan-dar Es ist gut, Profit zu erwirtschaften, besonders in Kriegszeiten. Das Dominion wird einen guten Preis dafür bezahlen.
Jilan-dar Und ich habe Eure Bezahlung! Jilan-dar versteckt immer etwas am Boden des Bootes. Die Goblins haben es zum Glück übersehen.

Eine Freude, mit Euch Geschäfte zu machen, und danke, dass Ihr Khajiit gerettet habt.

Jilan-dar Jilan-dar ist froh, ein nichtgrünes Gesicht zu sehen!
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Jilan-dar Khajiit ist geschmeichelt, dass die Goblins ihn fressen wollten.

Habt Dank.

Spieler Was ist das denn für ein Angebot?
Jilan-dar Jilan-dar verkauft Waffen. Er wurde von der Straße entführt und hierher verschleppt, um gefressen zu werden. Ihm fiel auf, dass die Goblins glänzende Waffen und Rüstungen der Hochelfen haben, die man an das Dominion verkaufen könnte.

Aber Khajiit muss wieder zurück zu seinem Boot.

Spieler Und?
Jilan-dar Sucht nach ein paar Waffenverstecken hier in der Rinne. Bringt die Waffen zu Jilan-dar draußen an seinem Boot. Er gibt Euch einen Anteil an seinem Gewinn. Es ist eine düstere Zeit für das Dominion, und sie werden diese Waffen nur zu gerne kaufen.

Abgemacht?

Spieler Abgemacht. Ich werde die Verstecke finden und Euch dann draußen vor der Höhle treffen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden