Online:Jodeslicht

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jodeslicht geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Jodeslicht.
Jodeslicht

Jodeslicht (engl. Jode's Light) ist ein Ort in der Region Schnittermark aus The Elder Scrolls Online.

Der Schrein von Jodeslicht direkt vor Pa'alat wurde Mitte der Ersten Ära von Mondbischof Thizzrini als Ort der sicheren Einkehr für alle Mondmönche errichtet, unabhängig davon, wann im Ja-Kha'jay diese geboren wurden. Er wurde während des Massensterbens durch die Thrassische Pest aufgegeben.

Bewohner

Karten

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden