Online:Joraamun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Joraamun geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Joraamun.
Joraamun
ESO Joraamun.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Joraamun ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Joraamun Die Leute in dieser Stadt sind nicht sehr gastfreundlich.
Spieler Was bringt Euch nach Corberg?
Joraamun Mein Bruder Roloda ist krank. Ein Heiler sagte uns, dass man seine Krankheit nur heilen kann, wenn er eine Brühe aus zerstampften Insekten trinkt.

Sie sagen, die Brühe wurde von Y'ffre gesegnet. Ich sage, sie stinkt.

Spieler Gibt es etwas, womit ich helfen könnte?
Joraamun Nein danke. Ich füttere Roloda die Brühe, wenn er wach ist.

Wie es scheint, geht es ihm besser … ich hoffe, dass es ihm besser geht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden