Online:Juranda-ra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Juranda-ra geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Juranda-ra.
Juranda-ra
ESO Juranda-ra.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Juranda-ra ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Juranda-ra zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eine Prise Zucker


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Juranda-ra Erst der Orkan, dann die Ratten aus dem Meer. Was jetzt, fliegende Schlammkrabben?


Bei S'rendarrs Gnade, wir brauchen mehr Zeit vor der Inspektion!

Spieler Inspektion? Was für eine Inspektion?
Juranda-ra Findet heraus, warum Zunderschwanz' Senchetiger so faul herumliegen, anstatt sich die Bäuche mit Ratten vollzuschlagen.


Erwartet dieser, seine Arbeit zu behalten, wenn der Thalmor Ungeziefer auf unseren Feldern findet?

Spieler Was wird der Inspektor machen, wenn er Ratten findet?
Juranda-ra Bestenfalls? Die Inspektoren werden befürworten, dass unser Mondzucker konfisziert wird.
Spieler Und „schlimmstenfalls“?
Spieler Was ist Mondzucker?
Juranda-ra Im Osten brennt eine Plantage. Sind die Inspektoren dafür verantwortlich? Wer kann das schon sagen?


Jedenfalls wird Mistral um unser Ableben weinen. Ohne die Lachenden Monde wird das Skooma durch die Straßen fließen!

Spieler Woran liegt das?
Juranda-ra Wenn der Mondzucker knapp wird, wenden sich die Leute an Schmuggler. Mit den Schmugglern kommt das Skooma.


Aber die Inspektoren kommen nicht von hier. Sie hören uns einfach nicht zu!

Spieler Wenn ich Euch helfen kann, wo soll ich dann anfangen?
Juranda-ra Ha! Ihr wollt mich wohl am Schwanz ziehen, ja? Ein weißes, sehr süßes Pulver, das auch als Gewürz verwendet wird.


Manche von uns glauben, man gewinne dadurch wahres Wissen über Ja-Kha'jay, wo alle Schicksale zusammenlaufen. Andere brauen Skooma daraus.

Spieler Skooma? Was ist Skooma?
Spieler Erzählt mir mehr über Ja-Kha'jay.
Juranda-ra Gift.


Skoomahändler behaupten, ein einzelner Tropfen würde genügen, um der Welt zu entfliehen. Das liegt daran, weil man durch das Trinken von dem Zeug noch mehr davon trinken will, bis man überhaupt nichts anderes mehr möchte.

Spieler Was wird der Thalmor machen, wenn Ihr bei der Inspektion beanstandet werdet?
Juranda-ra Es steht anderen zu, darüber zu sprechen. Die Mönche des Tanzes der Zwei Monde könnten Euch etwas darüber lehren, wenn Ihr sie aufsucht.
Juranda-ra Es ist schlau, die Donnerkäfer so aus ihren Hügeln zu locken. Ein Plan, der Baan Dar würdig ist!


Dann sind sie alle weg?

Spieler Ich habe alle Ratten beseitigt.
Juranda-ra Hervorragend. Unser gnädiger Inspektor war sehr nachsichtig mit uns. Vielleicht wird es sein Urteil beeinflussen, wenn er Euren Einfallsreichtum erblickt.
Spieler Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Juranda-ra Die Ratten sind weg. Wenn sein Gewissen es zulässt, wird unser Inspektor uns unser Leben fortführen lassen. Alles ist gut.
Spieler Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
Juranda-ra Ihr seid wahrlich eine Wandlerin. Wir würden gut daran tun, von Euch zu lernen.
Juranda-ra Wenn die Inspektoren diese Ratten sehen, sind wir ruiniert!
Spieler Wie kann ich Euch helfen?
Spieler Was wird geschehen, wenn Ihr bei der Inspektion beanstandet werdet?
Juranda-ra Jone und Jode tanzen einen Reigen der Gnade mit Euch, Wanderer. Was immer der werte Inspektor auch finden mag, stehen wir tief in Eurer Schuld!
Juranda-ra Jone und Jode tanzen einen Reigen der Gnade mit Euch, Wanderin. Was immer der werte Inspektor auch finden mag, stehen wir tief in Eurer Schuld!
Juranda-ra Dominion-Inspektoren. Aufseherin Harrani hat um Hilfe gebeten, um die Schmuggler zu stoppen.

Wir sind ehrliche Bauern mit guten Kunden. Unser Mondzucker wird nur als Gewürz und nicht zum Skoomabrauen verwendet! Aber wenn die Inspektoren herausfinden, dass wir unsere Felder nicht beschützen können, sind wir geliefert!

Spieler Wovor müssen sie denn beschützt werden?
Juranda-ra Vor haarigen, ekligen, quiekenden, kleinen Ratten! Seit dem Sturm wimmelt es auf der Plantage von ihnen.

Die Inspektoren werden uns fragen, wie wir unsere Felder gegen skoomabrauende Diebe sichern wollen, wenn wir nicht einmal in der Lage sind, sie vor diesen Zuckerfressern zu beschützen, die hier alles vollköteln.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden