Online:Jurisa Denter

Werbung (Nur für Gäste)
Jurisa Denter
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Jurisa Denter ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort schwarze Schmiede anzutreffen ist.

Dialoge

Jurisa Denter Rennt nicht schon wieder davon, Alexis. Ihr wisst, dass ich mir große Sorgen mache!
Spieler Werdet Ihr die Energie zurückgeben, die an Euch verfüttert wurde?
Spieler Alexis? Wer ist Alexis?
Jurisa Denter Spielen wir ein Spiel? Ist das ein neues Spiel, Alexis? Du weißt, wie sehr ich Spiele liebe!
Jurisa Denter Mein lieber Alexis, warum sollte ich so etwas tun? Die Energie macht mich stark. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!
Spieler Hat Gold einen Wert in Kalthafen?
Spieler Ich brauche die Energie, um einen großen Magier zu retten und Molag Bal aufzuhalten.
Jurisa Denter Mein lieber Alexis, sag doch nicht so schreckliche Sachen! Der Dunkle Fürst wird dich hören. Und was wird dann aus dir?

Nein, ich werde die Energie behalten. Es ist zu deinem eigenen Wohl.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden