Online:König Aphrens Schwert

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
König Aphrens Schwert
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

König Aphrens Schwert ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt den Knauf
  2. Bergt das Heft
  3. Bergt die Klinge
  4. Betretet Aphrens Grabmal
  5. Findet die Krypta des Königs
  6. Sprecht mit König Aphren
  7. Bringt Aphrens Schwert zu Mira in ihrer Krypta

Questverlauf

Ich muss die drei Teile des Schwerts finden und sie bergen. (Index 1)

Jedes Mal, wenn ich ein Stück von König Aphrens Schwert geborgen habe, ist mir der Geist von Prinzessin Mira erschienen, um ihren Vater zu verfluchen, weil er sie verlassen hat. Ich muss die Teile des Schwerts zu Aphrens Grabmal bringen. Der Eingang liegt am Westende von Aphrens Feste. (Index 2)

Ich sollte die drei Bruchstücke des Schwerts zur Krypta des Königs in Aphrens Grabmal bringen. (Index 3)

Ein Schatten König Aphrens ist erschienen. Vielleicht weiß er, was nötig ist, um das Schwert neu zu schmieden. (Index 4)

König Aphren hat das Schwert neu geschmiedet. Er möchte, dass ich es Prinzessin Mira als Wiedergutmachung gebe. Ihre Krypta liegt von seiner aus ein Stück den Gang hinunter. Natürlich erwartet auch der Magier Blaise Pamarc, dass ich ihm das Schwert bringe. Anscheinend liegt die Entscheidung bei mir. (Index 5)

Prinzessin Mira hat die Bedeutung verstanden, die dahinter stand, dass ich ihr das Schwert ihres Vaters gebracht habe. Sie ist zum ersten Mal seit Jahrhunderten zu ihm gegangen, um mit ihm zu sprechen. Ich sollte jetzt mit dem Geist des Königs sprechen, um mich von ihm zu verabschieden. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden