Online:König Ransers Tirade

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von König Ransers Tirade aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

König Ransers Tirade

Ich mag zwar Schornhelm verloren haben, aber dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei! Dieser verfluchte Emeric überschätzt sich. Er wird einen Fehler machen, und dank meiner Genialität werde ich jeden Fehltritt und jedes Stolpern nutzen.

Rückzug? Niemals! König Ranser zieht sich nicht zurück!

Mein strategisches Einnehmen dieses Hügels wird als der wichtigste militärische Sieg in der Geschichte Kluftspitzes in die Bücher eingehen. Sollen sie mir doch so viele Orks entgegenwerfen, wie sie haben. Wir werden diesen Hügel auf ewig halten! Ich werde diesen Krieg gewinnen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden