Online:Königliche Gardistin

Werbung (Nur für Gäste)
Königliche Gardistin
ESO Königliche Gardistin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Königliche Gardistin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ash'abah-Pass, Himmelswacht, Marbruk, Mistral und Schildwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Königliche Gardistin Geht weiter, Bürgerin.
Königliche Gardistin Nennt Euer Anliegen.
Spieler Ich brauche Euer Schwert. Gebt es mir.
Königliche Gardistin Verschwindet. Noch ein Wort, und ich muss Euch vor den Magistrat schleifen.
Spieler [Überreden] Vertraut mir. Ich betreibe gemeinsam mit Agenten der Königin verdeckte Ermittlungen.
Spieler Ich arbeite für die Königin. Und ich kann zahlen.
Königliche Gardistin Hmm? Oh, ich erinnere mich, Euch gesehen zu haben.


Hier. Kümmert Euch einfach darum.

Königliche Gardistin Kann ich etwas für Euch tun?
Spieler class="kursiv" r Vertraut mir. Ich betreibe gemeinsam mit Agenten der Königin verdeckte Ermittlungen.
Königliche Gardistin Einen schönen Tag, Bürgerin.
Königliche Gardistin Hmm? Oh, ich erinnere mich, Euch gesehen zu haben.

Hier. Kümmert Euch einfach darum.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden