Online:Königlicher Gardist

Werbung (Nur für Gäste)
Königlicher Gardist
ESO Königlicher Gardist.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Königlicher Gardist ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon, Himmelswacht, Marbruk, Mistral und Schildwacht anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Königlicher Gardist zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Lüften des Schleiers


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Königlicher Gardist Einen schönen Tag! Ich habe Anweisungen erhalten. Razum-dar muss sofort mit Euch sprechen.
Spieler Was stimmt nicht?
Königlicher Gardist Ich bin nicht sicher. Ich habe Befehl, Euch sofort zum Landhaus zu schicken.
Spieler Gut. Ich bin auf dem Weg.

Königlicher Gardist Einen schönen Tag! Ich habe Anweisungen erhalten. Razum-dar muss sofort mit Euch sprechen.
Spieler Was stimmt nicht?
Königlicher Gardist Kann ich etwas für Euch tun?
Spieler Ich brauche Euer Schwert. Gebt es mir.
Königlicher Gardist Verschwindet. Noch ein Wort, und ich muss Euch vor den Magistrat schleifen.
Spieler Ich arbeite für die Königin. Und ich kann zahlen.
Spieler class="kursiv" r Hört zu, ich brauche diese Klinge wirklich. Und Ihr wollt Euch gerade nicht mit mir anlegen.
Königlicher Gardist Hmm? Oh, ich erinnere mich, Euch gesehen zu haben.


Hier. Kümmert Euch einfach darum.

Königlicher Gardist Seid gegrüßt, Bürgerin.
Königlicher Gardist Nennt Euer Anliegen.
Königlicher Gardist Geht weiter.
Königlicher Gardist Geht weiter, Bürgerin.
Spieler [Einschüchtern] Hört zu, ich brauche diese Klinge wirklich. Und Ihr wollt Euch gerade nicht mit mir anlegen.
Königlicher Gardist Wartet, wartet! Nehmt sie einfach.

Ich bin hier, um die Königin zu beschützen, und nicht, um mich mit jeder Irren auf der Straße zu duellieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden