Online:Kagun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kagun geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kagun.
Kagun
ESO Kagun.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kagun ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Baandari-Handelsposten anzutreffen ist.

Dialoge

Kagun Ihr braucht mehr als Klauen, um durch gut geschmiedete Rüstung zu kommen. Ein kleines Schwert in den Spalten erledigt die Aufgabe in der Hälfte der Zeit!
Spieler Wir brauchen Eure Unterstützung, um die Söldner zu vertreiben.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Waffenschmied?
Kagun Eraral ist verrückt, wenn er glaubt, dass ich den Preis für seine Fehler bezahlen werde! Doch diese Sache geht jetzt uns alle an.


Hört mein Versprechen. Er hat meine Hilfe, wenn er sie denn wünscht. Sie wird zwar kein Gold sein, aber sie wird dennoch ihren Wert besitzen.

Spieler Ich nehme alles, was immer Ihr auch geben könnt.
Kagun Eraral ist verrückt, wenn er glaubt, dass ich den Preis für seine Fehler bezahlen werde! Doch diese Sache geht jetzt uns alle an.

Hört mein Versprechen. Er hat meine Hilfe, wenn er sie denn wünscht. Sie wird zwar kein Gold sein, aber sie wird dennoch ihren Wert besitzen.

Kagun Manche sagen, die Khajiit können ihre Krallen nicht einziehen. Das stimmt nicht.

Ich bin beim Massieren der schlimmsten Verspannungen sehr talentiert. Meine warmen Pfoten werden Eure Sorgen verfliegen lassen, Freund.

Kagun Eraral ist verrückt, wenn er glaubt, dass ich den Preis für seine Fehler bezahlen werde! Doch diese Sache geht jetzt uns alle an.

Hört mein Versprechen. Er hat meine Hilfe, wenn er sie denn wünscht. Sie wird zwar kein Gold sein, aber sie wird dennoch ihren Wert besitzen.

Kagun Manche sagen, die Khajiit können ihre Krallen nicht einziehen. Das stimmt nicht.

Ich bin beim Massieren der schlimmsten Verspannungen sehr talentiert. Meine warmen Pfoten werden Eure Sorgen verfliegen lassen, Freundin.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden