Online:Kaiserliches Streitross

Werbung (Nur für Gäste)
Kaiserliches Streitross
"Roter Diamant"
ESO Icon mounticon horse o.png
ESO Kaiserliches Streitross Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Kaiserliches Streitross (engl. Imperial War Horse) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online. Die Reitfertigkeiten haben keinen Einfluss auf das Aussehen des Tieres.

Zur Blütezeit des Kaiserreichs von Cyrodiil ritt die Kavallerie der kaiserlichen Legion auf diesen kreideweißen Streitrössern unter dem roten Diamantenbanner in die Schlacht.

Fundort

Das Reittier konnte mit viel Glück in einer der Kisten zum 10MillionStories-Verliesevent gefunden werden.

Das Reittier war zudem vom 3. bis zum 6. September 2018, sowie vom 12. bis zum 16. September 2019 für 2.500 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden