Online:Kala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kala geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kala.
Kala
ESO Kala.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Kala ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kala zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Eine Prüfung des Glaubens


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kala Diese begrüßt Euch in ihrem Heim. Es tut ihr leid, aber Kala hat keine Lust auf Plaudereien. Ihr Bruder ist schon viele Tage weg.
Spieler Es tut mir leid, Kala. Ich habe ein paar schlechte Neuigkeiten.
Kala Kala wusste, dass das kommt. Yenadar ist schon viel zu lange weg. Er wäre zu seiner Schwester nach Hause gekommen, wenn er gekonnt hätte. Was ist geschehen?
Spieler Euer Bruder war von einem dunklen Geist besessen. Ich war gezwungen, ihn zu töten.
Spieler [Lüge] Ich soll Euch von Yenadar ausrichten, dass es ihm leid tut. Er ist ausgezogen, um Jodes Licht zu predigen.
Kala Er hat was getan? Nach allem, was er sonst schon für seinen Glauben getrieben hat … das ist doch Wahnsinn. Jetzt ist Kala außer sich. Wo ist er denn hin? Sagt es ihr.
Spieler Äh … er meinte, dass er nach … Vulkhelwacht wollte. In Auridon.
Kala Er ist ausgezogen, um in einer Altmerstadt zu predigen? Diese Rassisten werden einen Teppich aus ihm machen! Kala kann nicht glauben, dass er so etwas tun würde. Vielen Dank, dass Ihr es ihr erzählt habt, Reisende. Diese muss sofort eine Reise zum Hafen von Anfurt organisieren!
Spieler Gern geschehen.
Kala Viel Glück auf Euren Wegen. Und falls Ihr Kalas Bruder findet, bevor sie es tut, dann richtet ihm aus, dass er den Segen von Jone und Jode brauchen wird, um meinen Krallen zu entkommen. Pah!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden