Online:Kammerherr Weller

Werbung (Nur für Gäste)
Kammerherr Weller
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kammerherr Weller ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aldfelden, Dolchsturz und Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Kammerherr Weller Was ist? Ich fürchte, wir haben im Moment einen kleinen Notfall.
Spieler Ich suche nach einer Jägerin, die Gloria Fausta heißt.
Kammerherr Weller Wir haben ein kleines … Problem … mit Herzog Sebastien von Camlorn.


Vielleicht könntet Ihr helfen, den Herzog aus einer eher heiklen Situation zu befreien.

Spieler Was ist geschehen?
Kammerherr Weller Leutnant Harim hat sich in der Nähe des Leuchtturms umgesehen. Vielleicht hat er inzwischen herausgefunden, wo die Blutdornen den Herzog gefangen halten.
Spieler Erzählt mir von Herzog Sebastien.
Kammerherr Weller Warum? Seine Hoheit ist der Herzog von Camlorn! Was bleibt da noch zu sagen? Er liebt seine Untertanen, und sie lieben ihn.


Er wurde von Faolchu und seinen Werwölfen aus Camlorn vertrieben. Nun regiert er aus seinem Exil in Aldfelden. Nun, zumindest tat er das vor seiner Entführung.

Spieler Ihr habt wirklich keine Ahnung, was der Blutdornkult vorhat?
Spieler Wer ist Faolchu?
Kammerherr Weller Ich könnte raten. Da der Großteil unserer Kräfte mit der Belagerung von Camlorn gebunden ist, sind wir hier deutlich unterbesetzt. Und offen gesagt ist die örtliche Wache keine Hilfe.


Ohne den Herzog kann der Feind Aldfelden einnehmen. Dann fallen sie unseren Truppen in Camlorn in den Rücken. Aber das ist nur geraten.

Spieler Erzählt mir von Faolchu.
Kammerherr Weller Faolchu ist ein schrecklicher Unhold! Er führt die Werwölfe an, die Camlorn angegriffen haben, und er hat die rechtmäßigen Herrscher gezwungen, Ihr Heil in der Flucht zu suchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden