Online:Kampf um einen Turm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kampf um einen Turm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Kampf um einen Turm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Fedrasa hasst laute Geräusche
  2. Amil der Flinke weiß vom Wirt
  3. Die Wirtin hasst laute Geräusche
  4. Stehlt die Flasche Weißgoldturm
  5. Fedrasa hasst Eidechsen
  6. Bameli die Reine weiß vom Wirt

Questverlauf

Wenn ich eine Flasche Weißgoldturm beschaffen will, muss ich die echte Flasche mit der Gefälschten, die mir Heleran gegeben hat, austauschen. (Index 1)

Gerüchten zufolge hasst die Wirtin laute Geräusche, besonders Explosionen. Ich habe gehört, ein Alchemist hier in der Nähe bewahrt in seiner Kommode etwas Blitzpulver auf. (Index 2)

Gerüchten zufolge hasst die Wirtin den Gestank von Eidechsen, besonders von den Exemplaren, die man in den Quartieren der Argonier findet. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden