| Kampfkarte für die Arena Zur Schrift |
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Diese Seite enthält den Text von Kampfkarte für die Arena (engl. Arena Fight Card) aus The Elder Scrolls Online.
Inhalt
Alle Fragen sollten an einen Platzanweiser mit roter Schärpe gerichtet werden. Wendet Euch nicht an Arenameister ap Dugal! Der Meister der Arena ist sehr beschäftigt und wird Euch dafür, dass Ihr seine Geschäfte behindert, hinauswerfen.
Alle Wetten müssen bei unseren Glücksmeistern abgeschlossen werden, bevor ein Kampf beginnt. Sobald der Kampf begonnen hat, können keine Wetten mehr angenommen werden. Und denkt daran, wer gewinnt, ist angehalten, großzügig an die Kathedrale von Akatosh zu spenden.
Es stehen eine Vielzahl aufregender Veranstaltungen auf dem Plan. Genaueres erfahrt Ihr weiter unten. Nach jedem Kampf wird es eine kurze Unterbrechung geben, in der Wetten abgeschlossen oder Einsätze abgeholt werden können. Vergesst nicht: Verlasst Ihr die Arena, ohne Eure Gewinne eingestrichen zu haben, gehen sie in den Besitz der Arena über, selbst wenn Ihr hinausgeworfen werdet. Also verstoßt nicht gegen die Regeln!
Zeitplan der Arena von Kvatch:
Andacht zu Ehren Akatoshs, geleitet durch Großpredigerin Fithia
Ceno der Schlächter stellt sich dem Blutbefleckten Eber in einer bedingungslosen Schlacht bis zum Tode! Jede Taktik und jede Waffe sind erlaubt, gleichgültig wie hinterlistig oder brutal sie sein mögen! Möge der gewiefteste und tödlichste Krieger gewinnen!
Ein barbarischer Höhlentroll tritt einem mit Kriegsnarben übersäten Mammut gegenüber! Möge die mächtigste Bestie gewinnen!
Benedicta Falto, der Geist von Riesenlauf, nimmt es in einem Dolchduell mit Narben-Janona auf! Diesen tödlichen Vollweibern werden nur ihre Unterwäsche und ihre Klingen zur Verfügung stehen, also macht Euch auf eine blutdurchtränkte Schlacht gefasst!
Die skrupellosen und bildhübschen Rankenschwestern Beladis und Gendaer treten zwei neuen Herausfordern aus den aschebedeckten Landschaften von Vvardenfell entgegen – die Lautlosen Aschgängerinnen! Welcher unnatürlichen Magie werden sich die Ungläubigen bedienen? Können die listigen Waldelfenschwestern aus Valenwald über die daedraverehrenden Wilden aus den Aschlanden triumphieren?
Im Zirkel der Strafe erhalten zehn Ungläubige und Ketzer, die alle für Verbrechen gegen die Göttlichen verurteilt wurden, eine letzte Gelegenheit, von Großkomtur Panthius begnadigt zu werden. Werden diese Ungläubigen ihrem Bösen entsagen und das Licht Akatoshs sie erhellen lassen? Möge Panthius' Klinge entscheiden!