Online:Kapitän Smagg

Werbung (Nur für Gäste)
Kapitän Smagg
ESO Kapitän Smagg.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kapitän Smagg ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort [[Online:|]] anzutreffen ist.

Dialoge

Kapitän Smagg Von allen Häfen und in all den Jahren, gab es nie einen schlimmeren Ort und eine schlimmere Zeit, um an Land gefangen zu sein.

Fünfzig Kisten Getreide für Rihad, aber im Moment verrotten sie nur im Laderaum.

Spieler Warum steckt Ihr hier fest?
Kapitän Smagg Reines Pech. Ich hätte an Koeglin vorbeisegeln können, aber dann beschloss ich, anzulegen, um ein paar Vorräte zu besorgen.

Wer hätte ahnen können, dass das Feuer im Leuchtturm nicht brennt? Wir haben einen Felsen erwischt: Hat uns nicht versenkt, aber ganz schön Schaden am Rumpf angerichtet.

Jetzt warte ich auf die Reparaturen.

Spieler Warum ist das Feuer im Leuchtturm aus?
Kapitän Smagg Ich weiß es nicht. Ich habe gehört, das wäre schon eine Weile so.

Könnte sein, dass der Leuchtturmwärter getötet wurde. Ist mir aber auch gleich. Ich will nur zurück auf See.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden