Online:Kareem Winntal

Werbung (Nur für Gäste)
Kareem Winntal
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kareem Winntal ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Kareem Winntal Interesse an hervorragenden Kleidungsstücken? Vielleicht etwas in Seide? Niemand verlässt meinen Laden mit leeren Händen.
Spieler Ich suche nach einem Umhang mit einem Sichelmondzeichen.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Tuchmacher?
Kareem Winntal Ich fürchte, die sind unverkäuflich.


Der Sichelmond ist das Wappen der Familie Casimir, der Herrscher von Dolchsturz.

Spieler Warum würde ein Toter das auf einen Zettel schreiben?
Kareem Winntal Tot? So ein hagerer Kerl mit einem Hund? Das ist Roy. Nun, das war Roy. Es tut mir zwar leid, dass er tot ist, aber das überrascht mich nicht.


Wenn Ihr herausfindet, was Roy wusste und wer ihn getötet hat, wird Euch ganz sicher irgendwer dafür belohnen. Man kann dabei aber auch sehr gut selbst umkommen.

Spieler Ich habe die Bedeutung aller Punkte auf der Liste entschlüsselt. Wem sollte ich davon berichten?
Spieler Wart Ihr gut mit Roy befreundet?
Spieler Erzählt mir mehr über Roy.
Kareem Winntal Denke ich. Ich habe Roy gemocht. Er hat auf die Händler hier aufgepasst. Und dafür haben wir Roy geholfen.


Ich habe die Ohren gespitzt und Roy wissen lassen, was die Leute so erzählen. Immer wenn wir ihm etwas Wichtiges erzählt haben, hat Roy dafür gesorgt, dass die richtigen Leute es erfahren.

Kareem Winntal Roy war ein guter Mann. Er war Dolchsturz treu ergeben. Die Leute haben ihm vertraut. Selbst dieser alte Hund hat ihn geliebt.
Kareem Winntal Redet mit Hauptmann Aresin, wenn ein Verbrechen begangen wurde. Die Sicherheit der Stadt fällt in seinen Aufgabenbereich, also könnt Ihr Euch ruhig an ihn wenden.


Er ist üblicherweise bei der großen Treppe hinter der Magiergilde. Er hat immer ein Auge auf den Weg zum Kastell.

Kareem Winntal Willkommen in meinem Geschäft. Wie kann ich Euch behilflich sein?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden