Online:Karpu-sa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Karpu-sa geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Karpu-sa.
Karpu-sa
ESO Karpu-sa.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Karpu-sa ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Karpu-sa Seid Ihr zum Handeln hier? Nicht, um für Ärger zu sorgen? Es tut diesem leid, dass er fragen muss, aber es zahlt sich aus, vorsichtig zu sein, nicht wahr?
Spieler Warum so nervös?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händler?
Karpu-sa Banditen haben Händler auf der Straße angegriffen. Karpu-sa hatte die schlaue Idee, Söldner anzuheuern, aber die bieten auch keine völlige Sicherheit …
Spieler Ist es hier immer so gefährlich?
Karpu-sa Der Sturm hat viel Chaos verursacht und die Patrouillen durcheinandergebracht. Das macht die Banditen dreister.


Bald werden sich die Dinge wieder beruhigen. Bis dahin wird das Geld von Karpu-sa ein paar Söldner durchfüttern, ja?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden