Online:Khariz-ja

Werbung (Nur für Gäste)
Khariz-ja
ESO Khariz-ja.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Männlich
Orte

Khariz-ja ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kreuzgrat anzutreffen ist.

Dialoge

Khariz-ja Die Hügel und Täler dieses Landes sind so wunderschön. Sogar das Licht ist hier anders als in meiner Heimat.
Spieler Was macht Ihr in Kreuzgrat?
Khariz-ja Dieser würde gerne sehen, was die Welt zu bieten hat. Dieser ist schon an viele Orte gereist. Die goldenen Sande von Alik'r, die eisigen Hügel der Ostmarsch, die trüben Sümpfe des Schattenfenns. Dieser hat sie alle gesehen!

So viele Orte zu sehen. So viele Dinge zu erfahren. Und noch so viel vor mir!

Spieler Aber warum ausgerechnet Kreuzgrat?
Spieler Wo geht Ihr als Nächstes hin?
Khariz-ja Dieser hat bei einem Kartenspiel verloren, wenn Ihr es denn unbedingt wissen müsst. Ein Händler brauchte Schutz, und dieser hat törichterweise seinen üblichen Lohn als Wetteinsatz verwendet.

Dieser sollte wirklich nicht Met und Ale mischen oder dem Glücksspiel frönen, bevor ein Vertrag geschlossen wird.

Khariz-ja Meine Reise folgt keinem Plan. Sie vollzieht sich einfach.

Da dieser ganze Ärger nun ein Ende gefunden hat, ist diese Stadt doch ein ebenso guter Ort wie jeder andere, um sich niederzulassen. Vielleicht lohnt es sich, eine Weile zu bleiben, ehe man weiterzieht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden