Online:Kireths Notizbuch, Seite 17

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Notizbuch, Seite 17 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Notizbuch, Seite 17

Mein Bruder wird so neidisch sein, weil er das verpasst hat! Ich weiß, dass er äußerst ungern an dunklen, gefährlichen Orten herumkriecht, aber da finde ich nun mal die besten Sachen, an denen er dann herumspielen kann. Ich sage immer: „Raynor, man kommt nicht an hübsche Dwemersachen, wenn man nicht in die Dwemerruinen hinuntersteigt.“ Wie dem auch sei, ich mache eine Menge Aufzeichnungen, wie er es mir beigebracht hat, damit er sie später studieren kann.

Verdammt! Verdammt bis ins Reich des Vergessens und zurück! Dieses Notizbuch verliert Seiten, wie ein Nord beim Mettrinken rülpst: oft und in den ungünstigen Augenblicken! Ich hoffe nur, dass ich nichts Wichtiges verloren habe.

Oh, das sieht ja interessant aus! Was für ein beeindruckendes Beispiel für Erfindungsreichtum und Handwerkskunst der Dwemer! Schau sich nur einer all die Kreise an! Irgendwie wie Räder innerhalb von Rädern, und alles dreht sich um eine zentrale Kugel. Na ja, zumindest denke ich, dass die sich mal um die Kugel gedreht haben. Als das Ding noch funktioniert hat.

Ob Raynor wohl weiß, wozu es mal gut war? Und wo bleibt mein Bruder denn überhaupt? Wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, würde er seine Angst vor mechanischen Spinnen überwinden und hier runterkommen und mich retten! Oder mir zumindest ein Seil zuwerfen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden