Online:Kireths Tagebuch, Seite 19

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Tagebuch, Seite 19 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Tagebuch, Seite 19

Verdammt nochmal! Doofe, schäbige Buchbindung! Einige meiner besten Einträge sind rausgefallen! Na ja, kann man nichts machen.

Hin und wieder erbebt die ganze Gegend hier. Je tiefer ich in die Ruinen eindringe, desto instabiler erscheint mir Mzulft. Es ist beinahe, als würde die gesamte Anlage gleich zusammenbrechen oder sowas. Das wäre schlecht.

Ich bin an Stellen vorbeigekommen, an denen die Wände und die Decke eingestürzt sind und Schnee und Sonnenschein ins Innere dringen konnten. Und ich fühle eine kalte Brise, die aus den tieferen Regionen herausweht. Hoffentlich ist der Durchgang, nach dem ich suche, nicht verschüttet.

Verdammt! Der Wind hat mir eine weitere Seite geklaut!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden