Online:Kranz des ewigen Hungers

Werbung (Nur für Gäste)
Kranz des ewigen Hungers
Kategorie Große Verzierungen
Art Kronen-Shop

Kranz des ewigen Hungers (engl. Eternal Hunger Coronat) ist eine Große Verzierung aus The Elder Scrolls Online.

Diese metallene Tiara mit dem stilisierten Drachenkopf in der Mitte, dessen Maul ewig hungrig offen steht, war laut der Gelehrten, die sich mit dieser längst vergangenen Zeit beschäftigen, bei den niederen Geistlichen des Drachenkults sehr beliebt.

Fundort

Die Große Verzierung ist eine überragende Belohnung der Schuppenruferinkiste. Er kann in der Saison direkt für 16 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden