Online:Krastir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Krastir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Krastir.
Krastir
ESO Krastir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Krastir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Krastir Wollt Ihr etwas kaufen oder nur reden?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Lederin?
Krastir Ich kann nicht glauben, dass ich die ganze Schlacht gegen die Dolche verpasst habe.


Wen soll ich denn jetzt bekämpfen? Adelige Dunkelelfen? Sie können einen Dreck kämpfen, und wenn man sie trifft, heulen sie nur.

Krastir Ich kann nicht glauben, dass ich die ganze Schlacht gegen die Dolche verpasst habe.

Wen soll ich denn jetzt bekämpfen? Adelige Dunkelelfen? Sie können einen Dreck kämpfen, und wenn man sie trifft, heulen sie nur.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden