Online:Kriegsgesang der Wilden Söhne

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kriegsgesang der Wilden Söhne aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kriegsgesang der Wilden Söhne

Baloth! Für Baloth! Wir marschieren, ob Tag oder Nacht. Kein Feind kann gegen uns bestehen! Wir sind der Schrecken des Schlachtfelds.

Wer blutet für die Freiheit? Die Wilden Söhne! Wer blutet für seine Brüder? Die Wilden Söhne!

Baloth! Unser Baloth! Der Champion, unser Champion! Wilder Eber! Der Bluthauer! Sein Name bedeutet Ruhm.

Wer blutet für Baloth? Die Wilden Söhne! Wer blutet für niemanden sonst? Die Wilden Söhne!

Baloth! Freund Baloth! Er zog uns aus dem Schnee. Die Verbannten! Die Klanlosen! Wilder, als man sich nur vorstellen kann.

Wilde Söhne! Zum Angriff!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden