Online:Kuchenhunger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kuchenhunger
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Feiertagsevents

Kuchenhunger ist eine Quest der Kategorie Feiertagsevents aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Konditor Donolon
  2. Sammelt Honig
  3. Sammelt Mehl
  4. Sammelt Bananen
  5. Kehrt zu Konditor Donolon zurück
  6. Wartet auf Euren Kuchen

Questverlauf

Ich kann mir meinen Kuchen abholen, wenn ich den Bäcker und seinen Bäckereikahn in den Häfen von Vulkhelwacht, Davons Wacht und im Hafenviertel von Dolchsturz suche. (Index 1)

Konditor Donolon wird mir einen besonderen Jubiläumskuchen backen, doch ich muss ihm die Zutaten, die er benötigt, bringen, damit er ihn mir frisch zubereiten kann. Ich muss Bananen, Mehl und Honig sammeln oder kaufen und zum Konditor bringen. (Index 2)

Ich habe Konditor Donolon die Zutaten, nach denen er gefragt hat, gegeben. Nun muss ich nur noch warten, bis er meinen Jubiläumskuchen fertig gebacken hat. (Index 3)

Anscheinend hat Konditor Donolon meinen Kuchen fertig gebacken. Ich sollte mit ihm reden, um ihn zu bekommen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden