Online:Kuna

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kuna geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kuna.
Kuna
ESO Kuna.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Kuna ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Knurr'kha und Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kuna zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die letzten Reste


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kuna Ja, hallo. Leider habe ich keine Zeit zum Plaudern. Ich besitze eine ausgelastete und florierende Mine. Darf mit meinen Schreibarbeiten nicht hinterherhängen.
Spieler Eigentlich habe ich einige schlechte Neuigkeiten. Trolle haben die Mine übernommen, und Eure Arbeiter sind entweder tot oder geflüchtet.
Kuna Muss in Valenwald rekrutieren … ein paar neue Dumme finden, die in der Höhle arbeiten und … oh verzeiht! Ich bin hier sehr beschäftigt!

Kuna Was? Diese Stümper haben Trolle die Mine übernehmen lassen? Das ist ja furchtbar! Ich bin ruiniert! Ich werde Soldklingen anheuern müssen, um die Mine zu räumen und … ach! Aber ich schulde Euch wohl trotzdem Dank, dass Ihr mir das erzählt habt. Hier habt Ihr etwas für Euren Ärger. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen würdet …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden