Online:Kuralit

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kuralit geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kuralit.
Kuralit
ESO Kuralit.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kuralit ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Marbruk anzutreffen ist.

Dialoge

Kuralit Ihr kommt und wisst, was Ihr wollt! So war ich einst auch, vor nicht allzu langer Zeit. Bitte, gebt dem armen Kuralit etwas Gold?
Spieler Habt Ihr etwas über den Künstler gehört?
Kuralit Kuralit hört und sieht vieles, aber es ist so schwer, sich an etwas zu erinnern, wenn einem der Magen knurrt. Doch leider hat er kein Geld für Speisen.
Spieler [Einschüchtern] Na schön. Hier ist etwas Gold.
Spieler Fine. Here's some gold.
Kuralit Dieser hat dem Dominion nicht drei Jahre lang gedient, um so behandelt zu werden! Na schön. Kuralit hat gesehen, wie ein Bosmer spät in der Nacht die Bank betreten hat.
Spieler class="kursiv" r Sagt es mir, sonst hetze ich die Wachen wegen Behinderung der Justiz auf Euch.
Spieler Na schön. Hier ist etwas Gold.
Kuralit Seid tausendfach gesegnet. Die Nachtsicht von diesem hat ihn noch nicht im Stich gelassen. Kuralit hat einen Blick auf einen Bosmer erhascht, der sich in die Bank geschlichen hat.
Kuralit Habt Ihr eine Münze für die Mahlzeit eines Veteranen?
Spieler Was hat Euch nach Marbruk geführt?
Kuralit Ah! Ihr seid weitgereist! Jemand, die versteht, dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat.

Ich war einst selbst ein Abenteurer, bis sich eines schicksalhaften Tages mein Leben für immer änderte.

Spieler Erzählt mir davon.
Kuralit So ist es immer. Noch nie hat jemand mit Kuralit Mitleid gezeigt, ohne zuvor seine traurige Leidensgeschichte zu hören.

Kann ich meine Last mit Euch teilen? Werdet Ihr Euch meine Geschichte anhören?

Spieler In Ordnung. Was ist Eure Geschichte?
Kuralit Wisset, dass ich nicht so alt bin, wie meine Schnurrhaare mich erscheinen lassen! Die Geschichte beginnt vor nicht all zu vielen Jahren, als dieser in der kaiserlichen Armee diente.

Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich so einen Posten hatte, aber es war nicht meine Wahl. Ich wurde ob meines Könnens eingezogen: Jeder wollte mich haben.

Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Kuralit Meine Vorfahren waren berühmte khajiitische Seeleute. Daher wurde ich einem Kriegsschiff zugeteilt, dessen einzige Mission darin bestand, im Nachgang der Knahaten-Grippe für Ordnung zu sorgen.

Ihr wisst doch von der Knahaten-Grippe, oder?

Spieler Ja, ich weiß davon. Fahrt mit Eurer Geschichte fort.
Spieler Was ist die Knahaten-Grippe?
Kuralit In einer Nacht, in der Kuralit schon eine dreifache Schicht absolviert hatte und sich daher wohlverdient unter Deck ausruhte, trafen wir – die Besatzung der Großzügigen Mara – auf das Blutrote Schiff!

Ihr kennt doch das Blutrote Schiff, oder?

Spieler Ich habe davon gehört. Fahrt fort.
Spieler Ich bin mir sicher, dass Ihr mir vom Blutroten Schiff erzählen könnt.
Kuralit Wie gesagt hatte ich geschlafen: Ein Schlaf so tief und traumlos, dass mich nichts aus ihm wecken konnte. Als ich wieder erwachte, stellte ich fest, dass meine Kameraden fort waren. Ich fand nur noch eine krakelige Notiz über das Blutrote Schiff.

Sie hatten es gesehen! Und alle sind sie gestorben, und so trieb ich hilflos auf hoher See.

Spieler Wie konntet Ihr ein Schiff ohne Mannschaft zurück zu einem Hafen segeln?
Kuralit Das konnte ich nicht! Viele Monde vergingen, bis ein anderes Schiff vorbeikam. Sie gaben mir die Schuld für das Verschwinden der Mannschaft und stellten mich an den Pranger! Meine Karriere war ruiniert, und so wurde ich zum Bettler.
Spieler Was könnt Ihr mir noch erzählen?
Spieler Wie lautet der Rest Eurer Geschichte?
Kuralit War das noch nicht grauenhaft genug? Meine Geschichte ist ins Stocken geraten, und nun wandere ich als Bettler von Stadt zu Stadt.

Was Eure frühere Frage angeht: Ich habe letzte Nacht einen Bosmer in die Bank schleichen sehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden