Online:Kurzer Brief an einen Aldarchen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kurzer Brief an einen Aldarchen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kurzer Brief an einen Aldarchen

Aldarch,

mit diesem unheimlichen Kelch gehorcht das Wasser Eurem Befehl. Er eignet sich besonders zu Ehren von Anu, der den Kosmos in der Ära der Dämmerung schuf, und Y'ffre, den Erdknochen.

Wir sollten denjenigen kaum glauben, die behaupten, wir wären in der Zeit des Handels Körper für Wurzel und Wurzel für Gliedmaß besser dagestanden. Ich für meinen Teil bin dankbar, jeden neuen Tag gleich zu erwachen – geistig und körperlich.

Ich schweife ab, wie euch mittlerweile sicherlich vertraut, und dieser Brief – so kurz er auch sein mag – soll nur beschreiben, wie der Kelch im Inneren des Schreins genutzt wird.

Taucht den Kelch in die Wasser des Schreins. Gießt das Wasser auf das Unreine, um den Schmutz fortzuspülen. Visionen sollt Ihr sehen, so wie die Unreinheiten von Euren Augen gewaschen werden.

Wasser aus dem Kelch vertreibt die Unruhe. Trinkt daraus, wenn ihr dieses Aufwühlen tief in Eurem Inneren verspürt, wie es nur durch unangemessen zubereitete Nahrung hervorgerufen wird.

Stellt sicher, dass Ihr beide Seiten des Schreins aufsucht.

Bitte nehmt den Kelch mit meiner Wertschätzung. Im Namen von Mara! Möge das Blut des Lebens weiterhin in Eurer Brust fließen.

– Sippenfürst Astanamo der Büßer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden