Online:Kuss des Kummers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kuss des Kummers
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest wrothgar item 043.png Torugs Armband

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Kuss des Kummers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Fürstin Laurent
  2. Sprecht mit Kharsthun
  3. Wartet auf die Lagerszene
  4. Ihr habt die Lagerszene verlassen
  5. Sucht nach Überlebenden der Expedition
  6. Schaut Euch die Szene mit dem Durchpausen an
  7. Schaut Euch die Totenszene an
  8. Findet die verbliebenen Strophen
  9. Findet die verbleibenden Strophen
  10. Schaut Euch die Eingangsszene an
  11. Findet die letzte Inschrift
  12. Schaut Euch die Übersetzungsszene an
  13. Bergt Torugs Armband
  14. Kehrt zu Torugs Schrein zurück
  15. Schaut Euch die Rückkehrszene an
  16. Sprecht mit Stibbons
  17. Überlasst Fürstin Laurent das Relikt
  18. Schaut Euch die Auserwähltenszene an
  19. Schaut Euch die Lagerszene an
  20. Ihr habt die Totenszene verlassen
  21. Überlasst Kharsthun das Relikt

Questverlauf

Stibbons meinte, ich soll mit Fürstin Laurent sprechen. Er glaubt, sie braucht Hilfe, um diese Expedition erfolgreich abzuschließen. Sie sollte jeden Augenblick den Pfad herunterkommen. Ich sollte mich nach dort oben aufmachen und sie treffen. (Index 1)

Fürstin Laurent hat mich gebeten, den Berg hinaufzugehen und mich Kharsthun zu zeigen, ihrem Verbindungsmann im Haus des Ruhms der Orsimer. (Index 2)

Kharsthun hat erklärt, dass einige Mitglieder der Expedition überlebt haben könnten. Er möchte, dass ich den Berg weiter hinaufgehe und nach Überlebenden Ausschau halte, während er versucht, Torugs Schrein zu finden. (Index 3)

Ich habe die vermissten Mitglieder von Fürstin Laurents Expedition entdeckt. Anscheinend hat niemand überlebt. Ein Mitglied scheint irgendetwas durchgepaust zu haben. Ich sollte mit Kharsthun sprechen und herausfinden, ob er weiß, was es damit auf sich hat. (Index 4)

Kharsthun möchte, dass ich die restlichen Strophen von Torugs Grabinschrift finde, während ich nach seinem Schrein suche. Er glaubt, die vollständige Grabinschrift könnte uns zu Torugs Armband führen. (Index 5)

Fürstin Laurent möchte, dass ich mich in den Schrein wage, in dem es von Ogern wimmelt, um nach Hinweisen auf den Verbleib von Torugs sterblichen Überresten zu suchen. (Index 6)

Da Kharsthun nun die uralten orkischen Inschriften übersetzt hat, die ich gefunden hatte, sollte ich mit Fürstin Laurent sprechen und nachhorchen, was sie denkt. (Index 7)

Fürstin Laurent möchte, dass ich den Gipfel des Kummers erklimme und die verzauberte Armschiene berge, die als Torugs Armband bekannt ist. (Index 8)

Ich habe Torugs Armband geborgen, doch mir wird langsam etwas schwindelig. Ich sollte schnellstmöglich in den Schrein zurückkehren, wo es sicherer ist. (Index 9)

Während Fürstin Laurent und Kharsthun sich streiten, sollte ich mit Stibbons sprechen und herausfinden, worum es hierbei überhaupt geht. (Index 10)

Ich habe Torugs Armband vom Gipfel des Kummers geborgen. Während ich weg war, sind Gräben zwischen Fürstin Laurent und Kharsthun tiefer geworden. Nun muss ich mich entscheiden, wem ich diesen uralten Schatz gebe. Ich sollte mit beiden reden, bevor ich mich entscheide. (Index 11)

Ich habe mich entschieden, dass Kharsthun Torugs Armband im Schrein behalten soll. Ich sollte Fürstin Laurent über meine Entscheidung in Kenntnis setzen. (Index 12)

Anscheinend wurde Stibbons durch Torugs Armband in einen Eisblock verwandelt. Ich sollte mit Fürstin Laurent darüber sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden