Online:Lacht-über-alles

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lacht-über-alles geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lacht-über-alles.
Lacht-über-alles
ESO Lacht-über-alles.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Lacht-über-alles ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kragenmoor und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lacht-über-alles zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein Klassiker!


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lacht-über-alles Die Dunkelelfen von Kragenmoor sind ein schwieriges Publikum. Sie tauchen ihre Schwänze nicht in den Fluss der Komik.
Spieler Ist das Witzeerzählen eine traditionelle Beschäftigung für Argonier?
Lacht-über-alles Meine Schuppen sind trocken vor Enttäuschung.
Spieler Es scheint nicht so, als würde dem Publikum Euer Programm gefallen.
Lacht-über-alles Esst keinen gekochten Trodh, Lukiul. Sagt mir einfach nur alles, was Ihr über die heilige Darbietung hört.

Und ignoriert alles, was von einer Geheimgesellschaft oder einem Todesurteil handelt.

Spieler Entschuldigt, aber was meintet Ihr da von wegen Todesurteil?
Lacht-über-alles Man munkelte, die Darbietung erforderte große Präzision. Eine fehlerhafte Vorführung wurde mit dem Tode bestraft. Ein geheimnisvoller Orden wachte über den Ritus und ermordete jeden, der ihn nicht mit größter Sorgfalt durchführte.

Aber das sind natürlich alles nur Gerüchte.

Lacht-über-alles Bringt Ihr Feuchtigkeit? Was habt Ihr erfahren?
Spieler Ich bin aus dem Grabmal zurückgekehrt.
Lacht-über-alles Schnell, erzählt mir von der heiligen Darbietung. Benetzt meine Schuppen.
Spieler Eigentlich habe ich da drinnen gar nichts gefunden. [Lacht-über-alles überlebt]
Spieler „Eines Tages im Angesicht des N'wah, begab es sich, dass der Mehra von Koal Canton …“ [Lacht-über-alles stirbt]
Lacht-über-alles Ich bin kein traditioneller Argonier. Meine Eischwester meint, dass mein Teil des Nests wohl zu trocken war.

Vielleicht versuche ich deshalb immer wieder, in den Fluss der Komik zu tauchen.

Lacht-über-alles Da … werden mir ja die Zähne stumpf. Kommt da noch eine Pointe?
Spieler Hier. Ich habe es alles notiert. Nehmt einfach meine Notizen.

Lacht-über-alles Ihr habt recht. Die Dunkelelfen aus Kragenmoor schwimmen nicht gerade im Fluss der Komik.

Ich kam hierher, um ein Grabmal in der Nähe zu erforschen, aber die Soldaten verweigern mir den Zugang.

Spieler Weshalb wollt Ihr das Grabmal betreten?
Lacht-über-alles Mir kam ein Gerücht zu Ohren über eine heilige dunkelelfische Darbietung. Diejenigen, die sie zeigten, wurden vom Fluss der Komik durchtränkt. Und die Dunkelelfen … lachten.

Wenn Ihr durch den Staub des Grabmal schreitet, würdet Ihr dort den Ritus für mich suchen?

Spieler Ich werde sehen, was ich tun kann.
Lacht-über-alles Meine Schuppen sind nun wirklich trocken, mein Freund. Ich zeige die Schuppen des Bedauerns.

Eines Tages werde ich meinen Schwanz kühlen im Fluss der Komik. Meine Suche geht weiter.

Lacht-über-alles Ich … ich verstehe diese Worte nicht. Aber es heißt, sie brachten Dunkelelfen dazu, sich auszuschütten vor Lachen. Vielleicht wird mich das endlich im Fluss der Komik baden lassen.

Es geht los.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden