Online:Laerinir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Laerinir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Laerinir.
Laerinir
ESO Laerinir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Laerinir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Laerinir Ich bin so weite und freie Sicht nicht gewöhnt. Das ist meine erste Seereise.
Spieler Was ist mit dieser Sturmwolke?
Spieler Seid Ihr eine Soldatin?
Laerinir Es ist dieser Meereself. Maormer nennen sie sich. Ich glaube, er treibt das nur, um uns zu ärgern.


Wenn sie ihn einfach knebeln würden, könnte er seine Zauber nicht mehr sprechen. Aber ich schätze, dass sie ihn wohl befragen müssen. Ich hoffe nur, dass er meine Karten nicht ruiniert!

Laerinir Ich? Ich schätze, das bin ich jetzt wohl. In Valenwald war ich Kartographin. Ihr wisst schon, eine Kartenzeichnerin! Als sie mich für diese Mission angeworben haben, dachte ich, dass ich nur Land vermessen würde.


Aber es hat sich herausgestellt, dass ich noch viele andere Pflichten habe. Nun ja!

Laerinir Es ist dieser Meereself. Maormer nennen sie sich. Ich glaube, er treibt das nur, um uns zu ärgern.

Wenn sie ihn einfach knebeln würden, könnte er seine Zauber nicht mehr sprechen. Aber ich schätze, dass sie ihn wohl befragen müssen. Ich hoffe nur, dass er meine Karten nicht ruiniert!

Laerinir Ich? Ich schätze, das bin ich jetzt wohl. In Valenwald war ich Kartographin. Ihr wisst schon, eine Kartenzeichnerin! Als sie mich für diese Mission angeworben haben, dachte ich, dass ich nur Land vermessen würde.

Aber es hat sich herausgestellt, dass ich noch viele andere Pflichten habe. Nun ja!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden