Online:Landstreitigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Landstreitigkeiten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Landstreitigkeiten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht das Holzfällerlager
  2. Sprecht mit Eginir
  3. Untersucht die Hütte der Holzfällermeisterin
  4. Sprecht mit Jafelma
  5. Besiegt die Zweiglingmatrone

Questverlauf

Thulvalds Angestellter Eginir hat sich freiwillig als Kundschafter gemeldet, aber er ist nie zurückgekehrt. Thulvald glaubt, dass er die Holzfällerhütte überprüfen wollte. Ich sollte versuchen, ihn zu finden. (Index 1)

Ich bin ins Holzfällerlager gegangen und habe Eginir entdeckt. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, ob er inzwischen weiß, was hier geschehen ist. (Index 2)

Eginir glaubt, dass die Holzfällermeisterin sich in der anderen Hütte versteckt hat. Ich sollte einmal nachschauen, ob sie tatsächlich dort ist. (Index 3)

Ich habe Jafelma in der Hütte der Holzfällermeisterin gefunden. Sie sieht verletzt aus, aber es scheint nichts allzu Ernstes zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Jafelma ist überzeugt, dass die Trolle und die Zweiglinge, die das Lager überfallen haben, von einer mächtigen Zweiglingmatrone entsandt wurden. Wenn ich die Zweiglingälteste töte, sollten die anderen Kreaturen nach und nach abziehen und das Lager in Frieden lassen. (Index 5)

Da die Zweiglingmatrone nun tot ist, sollten die Trolle und die Zweiglinge, die Thulvalds Lager heimsuchen, nach und nach wieder abziehen. Ich sollte Thulvald wissen lassen, was geschehen ist. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden