Online:Lataryon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lataryon geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lataryon.
Lataryon
ESO Lataryon.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Lataryon ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Dialoge

Lataryon Bei Y'ffres Knochen! Ich bin froh, noch einen Reisenden auf dieser Straße zu sehen.

Persönlich kann ich es kaum erwarten, von hier zu verschwinden. Hier geht etwas wirklich Seltsames vor sich.

Spieler Was ist los?
Lataryon Sucht Ihr eine Hochelfìn? Ja, ich habe eine in diese Richtung gehen sehen. Direkt in diese seltsame Höhle. Die mit dem Dorf, das aus dem Nichts erschienen ist!
Spieler Seid Ihr sicher, dass das Dorf vorher noch nicht da war?
Lataryon Natürlich! Und es ist keine der Falinesti-Stätten. Also ist es auch nicht die Wandelnde Stadt, falls Ihr das denkt. Die Stimmen klangen nach Bosmer, aber das könnte nur eine List sein, um uns dort hineinzulocken.

Viel Glück da drin.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden