Online:Legionär Andwulf

Werbung (Nur für Gäste)
Legionär Andwulf
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Legionär Andwulf ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Legionär Andwulf Hallo Ihr! Ich kann Euch hier nicht reinlassen.
Spieler Ich müsste nur kurz eben dort hinein. Niemand wird etwas merken.
Legionär Andwulf Niemals, Milchtrinkerin. Diese Hütte ist nur für Mitglieder des Ebenherz-Pakts. Verschwindet sofort. Oder Ihr werdet es bereuen.
Spieler [Einschüchtern] Schaut mir ins Gesicht, Soldat. Und dann sagt das noch mal.
Spieler Was genau werde ich denn bereuen?
Legionär Andwulf Genug Gerede. Geht jetzt. Oder ich gebe Alarm und wir machen Eurem elenden Leben ein Ende.
Legionär Andwulf Hoppla! Ganz ruhig! Äh, mir ist da plötzlich etwas eingefallen … Ich muss auf Patrouille.

Seht mal, ich trete einfach einen Schritt zur Seite … und keinem passiert was.

Spieler Das stimmt. Wendet Euch ab.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden