Online:Lerangor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lerangor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lerangor.
Lerangor
ESO Lerangor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Lerangor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Nebelbruch anzutreffen ist.

Dialoge

Lerangor Ein guter Tag zum Leben, nicht wahr? Alles ist genauso wie in meiner Erinnerung! Das heißt, immer erfreulich.
Spieler Wie lange habt Ihr in diesem Dorf gelebt?
Lerangor Von Geburt an natürlich. Ich habe nie ein anderes Leben gekannt. Wir gehen auf Reisen, ja, aber ansonsten sind wir wie alle anderen Bosmer. Wir lachen. Wir trauern. Und irgendwann sterben wir.
Spieler Ihr habt das Dorf nie verlassen, um zu sehen, was dort draußen ist?
Lerangor Warum sollte ich? Mein Zuhause und meine Familie sind in diesem Dorf. Es gibt nichts, was mir ein anderer Ort geben könnte.

Manchmal ziehen welche von unseren Leuten doch hinaus und streifen durch Valenwald. Und sie bringen andere mit, die bei uns leben wollen. Ich verspüre keine Lust, irgendwo anders hinzugehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden