Online:Lerineaux' Bedenken

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Lerineaux' Bedenken aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Lerineaux' Bedenken

Hauptmann,

Martin will weiterhin unbedingt Einzelheiten wissen. Und weiterhin erzähle ich ihm überhaupt nichts. Wir halten uns höchst bedacht von den Blutdornen fern. Egal, was die vorhaben: Wir können es uns nicht leisten, mit ihnen in einen Topf geworfen zu werden.

In der Zwischenzeit arbeitet Lerineaux weiter an der Nachschublinie. Wir haben einen Quartiermeister in Wegesruh mit einem Alkoholproblem und einen Wachhauptmann in Schildwacht gefunden, der tief in Spielschulden steckt. Wir sind uns sicher, dass wir schon bald mit dem Transport von Lieferungen über die Grenzen beginnen können.

Lasst von Euch hören,

– Kath von den Roten Nägeln
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden