Online:Leutnant DuBois

Werbung (Nur für Gäste)
Leutnant DuBois
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Leutnant DuBois ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aldfelden, Dolchsturz und Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Leutnant DuBois zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Gassenmorde


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Leutnant DuBois Ich habe die Dorfbewohner noch nie so aufgewühlt gesehen. Selbst die Bettler scheinen nervös zu sein.
Spieler Ich muss mit Euch über die Morde in den Gassen reden. Es war ein Werwolf.
Leutnant DuBois Das war mir eine große Lehre. Ich werde niemals wieder jemanden abweisen, der in Schwierigkeiten steckt. Nicht während meiner Wache. Nicht einmal einen Bettler.
Spieler Seid Ihr gewillt, über die Morde zu reden?
Leutnant DuBois Mit Euch? Ja, natürlich. Aber bitte sprecht etwas leiser.


Wir müssen ja niemanden unnötig beunruhigen.

Spieler Was wisst Ihr über den Fluch von Camlorn?
Spieler Habt Ihr jemals gegen einen Werwolf gekämpft?
Leutnant DuBois Ich würde ja sagen, das ist nur abergläubischer Unfug, aber die Gerüchte verstummen einfach nicht. Es heißt, die Werwölfe hätten Camlorn im Norden von hier überrannt.


Und so wie die Löwengarde sich in letzter Zeit aufführt, ist da oben ganz sicher etwas los.

Leutnant DuBois Gegen einen Werwolf gekämpft? Dazu hatte ich nie die Gelegenheit, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.


Der Biss eines Werwolfs trägt den Fluch der Kreatur weiter. Er kann jeden in einen von ihnen verwandeln. Zumindest habe ich das gehört.

Leutnant DuBois Mit Euch? Ja, natürlich. Aber bitte sprecht etwas leiser.

Wir müssen ja niemanden unnötig beunruhigen.

Leutnant DuBois Ich würde ja sagen, das ist nur abergläubischer Unfug, aber die Gerüchte verstummen einfach nicht. Es heißt, die Werwölfe hätten Camlorn im Norden von hier überrannt.

Und so wie die Löwengarde sich in letzter Zeit aufführt, ist da oben ganz sicher etwas los.

Leutnant DuBois Gegen einen Werwolf gekämpft? Dazu hatte ich nie die Gelegenheit, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Der Biss eines Werwolfs trägt den Fluch der Kreatur weiter. Er kann jeden in einen von ihnen verwandeln. Zumindest habe ich das gehört.

Leutnant DuBois Ein Werwolf hat diese Bettler getötet? Seid Ihr sicher? Verdammt. Ich hätte Matthew nicht ignorieren sollen, als er zu mir kam.

Nehmt dies als Belohnung, aber bewahrt Stillschweigen darüber. Die Leute sind eh schon eingeschüchtert genug. Ich verspreche, die Anliegen der Armen nicht noch einmal so zu vernachlässigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden