Online:Leutnant Kazargi

Werbung (Nur für Gäste)
Leutnant Kazargi
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Leutnant Kazargi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Anfurt, Düne und Malabal Tor anzutreffen ist.

Dialoge

Leutnant Kazargi Dieses Schiff … die Vagabund, nicht wahr? Ich habe Geschichten über ihren Kapitän und die Mannschaft gehört.


Wenn die Dinge nicht so schlimm ständen, würde ich sie gerne treffen.

Spieler Was ist hier geschehen?
Leutnant Kazargi Ich bin mir nicht sicher. Fürst Gharesh-ri hat meine Einheit als letzten Teil unserer Ausbildung nach Anfurt geführt. Als wir ankamen, wurde die Stadt von Piraten angegriffen.


Wir arbeiteten mit den Fischersleuten zusammen, um den Einheimischen bei der Flucht zu helfen.

Spieler Wer hat Anfurt angegriffen?
Spieler Wer ist Fürst Gharesh-ri?
Spieler Was machen diese Leute hier?
Leutnant Kazargi Die Dohlen. Eine Piratenbande, die an der ganzen Langküste ihr Unwesen treibt.


Aber wie konnte ein einzelnes Piratenschiff so viel Schaden anrichten? Sie hätten die Stadt nie im Leben einnehmen sollen, und schon gar nicht so schnell.

Spieler Kann ich irgendetwas tun, um zu helfen?
Leutnant Kazargi Der Sprecher hoffte, General Endare zu finden, aber es gab nicht die geringste Spur ihrer Garnison. Er sieht es als unsere Pflicht an, die Stadt zu verteidigen.


Aber wir sind zu wenige. Bitte findet den Fürsten Gharesh-ri. Helft dabei, Anfurt von den Piraten zurückzuerobern.

Spieler Wo kann ich Fürst Gharesh-ri finden?
Leutnant Kazargi Diese … Ich, ich weiß es nicht. Zumindest nicht genau. Ich weiß nur, was ich zu beschützen habe.


Aber Fürst Gharesh-ri sprach mit einigen Flüchtlingen, bevor er ging. Mit dem Händler Naaril und Curinwe, die die Fischersleute anführt. Vielleicht wissen sie es.

Spieler Ich werde herausfinden, was sie wissen.
Leutnant Kazargi Einige Wachen aus Anfurt sind eingetroffen, um die Fischersleute und die Flüchtlinge zu beschützen. Ich wollte am Strand entlang schleichen und mehr herausfinden. Dann habe ich Euch gesehen.


Was sollen wir tun?

Spieler Fürst Gharesh-ri hat mich gebeten, die Pläne der Piraten in Erfahrung zu bringen. Ich habe tatsächlich etwas herausgefunden.
Leutnant Kazargi Wirklich? Was haben die Dohlen vor?
Spieler Sie bringen die Leichen für eine Art nekromantisches Ritual zur Feste von Anfurt.
Leutnant Kazargi Was? Warum sollten Piraten so etwas tun? Wir müssen in die Feste und sie aufhalten!


Aber wenn sie die Feste halten, müssen sie die Tore verschlossen haben. Wie kommen wir hinein?

Spieler Es gibt einen Eingang durch das Aquädukt.
Leutnant Kazargi Gut! Wenn Ihr die Feste betreten und das Tor öffnen könnt, kann ich Verstärkung zu Euch bringen.


Wo ist Fürst Gharesh-ri? Ich muss ihm von diesem Plan erzählen!

Spieler Er ist in einem verlassenen Haus unweit der Außenmauern.
Leutnant Kazargi Dann müssen wir uns beide beeilen.


Verliert Euren Kopf nicht, meine Freundin. Wir werden uns in der Feste treffen und diese Piraten daran hindern, ihren finsteren Zauber zu wirken, was immer er auch sein mag.

Leutnant Kazargi Seid gegrüßt, meine Freundin. Ihr habt es geschafft. Die Untoten sind gefallen.


Die Piraten haben kapituliert oder sind geflohen. Ein guter Tag.

Spieler Wie schwer seid Ihr verwundet?
Leutnant Kazargi Man will es mir nicht sagen. Das heißt, es ist wohl schlimm, oder? Ich werde sterben.
Spieler Ja, in der Regel bedeutet es das.
Spieler [Lügen] Ich bin sicher, Ihr kommt schon wieder auf die Beine.
Leutnant Kazargi Ich verstehe. Seltsam. Ich dachte, dass ich diesen Augenblick fürchten würde, doch stattdessen bin ich voller Stolz, dass ich an der Seite des Sprechers der Mähne kämpfen durfte. Und an Eurer Seite.


Fürst Gharesh-ri ist nicht zufällig gerade in der Nähe, oder?

Spieler Ich kann ihn für Euch holen.
Leutnant Kazargi Nein!


Er schart die Leute von Anfurt zum Widerstand gegen die Piraten um sich. Bitte lenkt ihn nicht mit meinem Schicksal ab.

Spieler In Ordnung.
Leutnant Kazargi Wenn ich an Wunden sterbe, die ich mir tapfer verdient habe, kann ich meinen Ahnen voller Stolz begegnen. Sagt dem Sprecher, dass es eine Ehre war, ihm zu dienen.
Spieler Ich werde es Ihm sagen, Kazargi.
Leutnant Kazargi Fürst Gharesh-ri hat mit den anderen die Marsch überquert. Diese bleibt, bis die Fischersleute in Sicherheit sind. Das ist natürlich eine wichtige Aufgabe, aber meine Krallen sehnen sich nach einem Kampf.
Leutnant Kazargi Die Vagabund, hier in Anfurt? Sie segelt mit der Goldflotte!


Sie hat eine schlechte Zeit gewählt, um diese schöne Stadt zu besuchen.

Spieler Was meint Ihr?
Leutnant Kazargi Ihr habt es geschafft und gerade rechtzeitig! Die Piraten außerhalb der Feste haben unsere Ankunft nicht bemerkt.
Leutnant Kazargi Wirklich? Eure Worte bringen mir Hoffnung.


Fürst Gharesh-ri ist nicht hier, oder?

Leutnant Kazargi Die Vagabund, hier in Anfurt? Sie segelt mit der Goldflotte!

Sie hat eine schlechte Zeit gewählt, um diese schöne Stadt zu besuchen.

Leutnant Kazargi Ich bin mir nicht sicher. Fürst Gharesh-ri hat meine Einheit als letzten Teil unserer Ausbildung nach Anfurt geführt. Als wir ankamen, wurde die Stadt von Piraten angegriffen.

Wir arbeiteten mit den Fischersleuten zusammen, um den Einheimischen bei der Flucht zu helfen.

Leutnant Kazargi Die Dohlen. Eine Piratenbande, die an der ganzen Langküste ihr Unwesen treibt.

Aber wie konnte ein einzelnes Piratenschiff so viel Schaden anrichten? Sie hätten die Stadt nie im Leben einnehmen sollen, und schon gar nicht so schnell.

Leutnant Kazargi Der Sprecher hoffte, General Endare zu finden, aber es gab nicht die geringste Spur ihrer Garnison. Er sieht es als unsere Pflicht an, die Stadt zu verteidigen.

Aber wir sind zu wenige. Bitte findet den Fürsten Gharesh-ri. Helft dabei, Anfurt von den Piraten zurückzuerobern.

Leutnant Kazargi Diese … Ich, ich weiß es nicht. Zumindest nicht genau. Ich weiß nur, was ich zu beschützen habe.

Aber Fürst Gharesh-ri sprach mit einigen Flüchtlingen, bevor er ging. Mit dem Händler Naaril und Curinwe, die die Fischersleute anführt. Vielleicht wissen sie es.

Leutnant Kazargi Dieses Schiff … die Vagabund, nicht wahr? Ich habe Geschichten über ihren Kapitän und die Mannschaft gehört.

Wenn die Dinge nicht so schlimm ständen, würde ich sie gerne treffen.

Leutnant Kazargi Ich bin mir nicht sicher. Fürst Gharesh-ri hat meine Einheit als letzten Teil unserer Ausbildung zu Anfurt geführt. Als wir ankamen, wurde die Stadt von Piraten angegriffen.

Wir arbeiteten mit den Fischersleuten zusammen, um den Einheimischen bei der Flucht zu helfen.

Leutnant Kazargi Die Dohlen. Eine Piratenbande, die an der ganzen Langküste ihr Unwesen treibt.

Aber wie konnte ein einzelnes Piratenschiff so viel Schaden anrichten? Sie hätten die Stadt nie im Leben einnehmen sollen, und schon gar nicht so schnell.

Leutnant Kazargi Der Sprecher hoffte, General Endare zu finden, aber es gab nicht die geringste Spur ihrer Garnison. Er sieht es als unsere Pflicht an, die Stadt zu verteidigen.

Aber wir sind zu wenige. Bitte findet Fürst Gharesh-ri. Helft dabei, Anfurt von den Piraten zurückzuerobern.

Leutnant Kazargi Diese … Ich, ich weiß es nicht. Zumindest nicht genau. Ich weiß nur, was ich zu beschützen habe.

Aber Fürst Gharesh-ri sprach mit einigen Flüchtlingen, bevor er ging. Mit dem Händler Naaril und Curinwe, die die Fischersleute anführt. Vielleicht wissen sie es.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden