Online:Leutnant Marlene

Werbung (Nur für Gäste)
Leutnant Marlene
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Leutnant Marlene ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Leutnant Marlene Hauptmann, ich bin zu Eurem Haus gegangen, um nach Leon zu sehen.


Er hat gebetet, aber irgendetwas stimmte nicht.

Spieler Was meint Ihr?
Leutnant Marlene Er hat nicht zu Stendarr gebetet. Zumindest war es kein Gebet an Stendarr, das ich je gehört habe.


Und ich habe noch eine andere Stimme im Haus gehört. Sie war fremdartig, Hauptmann. Böse. Ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass mir bei dem, was ich da hörte, mehr als nur ein wenig bang wurde.

Leutnant Marlene Das ist in Ordnung, Hauptmann. Ich rufe die Wachen zusammen und wir sammeln uns am Gasthaus.


Kümmert Euch um Leon.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden